Tutorial: Klimmzug verbessern

Zeig uns jetzt Deinen Lieblingsanzug: KLICK
  • Ich wusste gar nicht, dass es beim Klimmzug so viel zu beachten gibt.


    Nachdem ich den Artikel gelesen habe, war ich total motiviert, endlich an meinen Klimmzügen zu arbeiten. Seit Jahren schaffe ich immer nur ein oder maximal zwei Klimmzüge am Stück und verhungere dann meist schon im Hang. Ich denke daher, dass mein Defizit die Scapula-Muskulatur ist.


    Deinen Hinweis mit den Engelsflügeln habe ich auch ausprobiert und promt welche bekommen. Jetzt weiß ich immerhin, woran ich arbeiten muss. Danke!:) :thumbup:

  • Schön, dass es Dir hilft. Danke für das Feedback.


    Ja, der Klimmzug ist anspruchsvoller als es den Anschein hat. Aber es ist eine wirklich sinnvolle Grundübung

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!