Werde ein geschmeidiger Leopard

Zeig uns jetzt Deinen Lieblingsanzug: KLICK
  • Passend zum Artikel verlosen wir die Erstausgabe des Buches.



    Wer kann gewinnen?


    Da wir aktuell noch im Aufbau sind geht es uns natürlich darum, neue Mit-Turner für unsere interessante Community rund ums Turnen zu finden, die mit uns diskutieren und Spaß haben.


    Dafür brauchen wir DICH!



    Denn eine Community funktioniert nur, wenn viele verschiedene Leute, die ein Interesse teilen - hier das Turnen, an einem Ort zusammenkommen und miteinander und mit Spaß ihr Wissen, ihre Erfahrung und auch ihre Erlebnisse austauschen. Dafür möchte flacflic die Plattform in Deutschland werden und mehr bieten als die sozialen Plattformen, bei denen es im Regelfall nur um den schnellen Konsum und weniger um nachhaltige Inhalte geht (siehe Instagram, ...). Es gibt rund ums Turnen so viele Dinge, über die man sich austauschen kann und wo Wissen und Erfahrung weitergegeben werden können. Und das alles ganz zwanglos. Nur Bilder liken war gestern!


    Wir möchten Dir diesen Einstieg mit unserer Verlosung erleichtern.


    Unter den Angemeldeten, die bis zum 31. August 2020 mindestens fünf (5) Beiträge geschrieben haben verlosen wir das wirklich herausragende Buch "Werde ein geschmeidiger Leopard". Wir schreiben den Gewinner dann an.


    Also: einfach mitmachen - tut auch nicht weh - versprochen. Es ist euer Forum!


    Hier geht es zur Anmeldung:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!