Was trinkst Du beim Training?

Zeig uns jetzt Deinen Lieblingsanzug: KLICK
  • ...oder trinkst Du nicht während des Trainings >> so wie ich. Ich trinke danach. Brauche keinen „Glugger-Bauch“ bei Akros. Bringt so eine Unwucht in die Drehungen :-)


    Ideal ist wahrscheinlich Wasser aus der Leitung (nicht in Sporthallen das Wasser trinken!). Oder habt ihr Red Bull dabei - verleiht ja bekanntlich Flügel. Oder den alten Geheimtipp: Apfelsaftschorle? Kohlensäure könnte ja auch den einen oder anderen Sprung geräuschvoll aufbessern.


    Also: was hast Du zum Trinken beim Training dabei? Was ist empfehlenswert?

  • Ideal ist wahrscheinlich Wasser aus der Leitung

    Für mich immer noch das beste Getränk in jeder Situation.


    ...oder trinkst Du nicht während des Trainings

    Beim Training ohne Trinken auszukommen, ist für mich eine Herausforderung. Vor allem im Sommer muss ich mich da echt zusammenreißen, um keinen Glugger-Bauch zu bekommen. Wer viel schwitzt braucht auch viel Wasser.


    Oder habt ihr Red Bull dabei - verleiht ja bekanntlich Flügel. Oder den alten Geheimtipp: Apfelsaftschorle?

    Saft oder andere Getränke mit Geschmack kommen für mich nicht infrage. Ich möchte meinen Durst löschen und nicht noch mehr Durst bekommen. Sprudelwasser mag ich generell nicht - da habe ich immer das Gefühl, dass mir gleich alles wieder hochkommt :-(

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!