Recent Activities

Zeig uns jetzt Deinen Lieblingsanzug: KLICK
  • BouncyBee

    Post
    Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Allerdings wusste ich noch nicht, dass er sich jetzt beim Fangen - oh je, wie ärgerlich - verletzt hat. Ist bestimmt auch blöd für ihn, weil er für die Crossfit-Wettkämpfe in diesem Jahr trainiert hat.:|

    Na ja, shit…
  • Sankt Peter

    Thread
    Fabian Hambüchen schwer verletzt: Olympiastar nach Unfall bei Sat1-Show operiert - FOCUS Online

    So schnell passiert es. Hambüchen lässt ja mittlerweile auch kaum noch eine Show im Fernsehen aus...
  • BouncyBee

    Post
    Same. Vor allem am Barren baue ich immer schnell ab. Und meine Waden habe ich nach dem letzten Lockdown überraschenderweise extrem gemerkt!:S
  • BouncyBee

    Replied to the thread Erneute Pause für den Sport?.
    Post
    Wir ziehen das zusammen durch! Immer die individuellen Ziele im Blick behalten und fleißig Videos von Turnwettkämpfen und Ähnlichem schauen. Das hilft ganz gut durch die Krise. Und ja, ich gebe auch jedem Recht, der sagt, dass ein gemeinsames Training…
  • BouncyBee

    Post
    Wow, das ist viel! Hoffentlich fangen wir alle nicht wieder bei Null an, wenn wir das erste Mal wieder in die Halle können. Mit der Kippe habe ich allerdings auch immer Schwierigkeiten. Das Gefühl für die Geräte wird einfach weg sein, wenn man nicht…
  • BouncyBee

    Post
    Prinzipiell gebe ich dir recht. Nach einer längeren Pause so ganz ohne Training muss ich meine Gelenke auch immer erstmal wieder vorbereiten (wobei das häufig zu kurz kommt;)).

    Richtig Probleme bekomme ich aber zum Glück nicht. Je älter man wird, desto…
  • Sandra

    Post
    Lustiger Weise habe ich immer das Gefühl, dass mir die Gelenke noch mehr Schwierigkeiten machen, wenn ich länger ausgesetzt habe...
    Und statt der Wehwehchen ist es jetzt die Seele, die einen Knacks bekommt...(sehr melancholisch, verzeihung)
  • Sandra

    Post
    Gar nicht Pillepalle. Jeder hat so seine Baustellen, ich war schon immer ein Längsachsenmuffel, egal ob es um Drehungen auf einem Bein, gesprungene Drehungen oder Schrauben ging...

    Es gibt so vieles was ich gerne (wieder) turnen können würde.
    Sprung: beim…
  • Sandra

    Replied to the thread Erneute Pause für den Sport?.
    Post
    Furchtbar! Die Motivation wankt beträchtlich. Hätte ich euch Mädels nicht, hätte ich wahrscheinlich schon aufgegeben. Vielen Dank euch allen!!!
  • Sandra

    Post
    An der Stelle habe ich auch geschmunzelt. Aber, wenn ich daran denke, dass ich Kippe, Aufzug und Co. nach jeder Verletzungs-/ Coronapause neu lernen muss...X/
  • BouncyBee

    Post
    Wow, das ist ja echt krass! Ein Aufzug sollte doch eigentlich kein Problem sein für jemanden wie sie.:huh:
  • Sankt Peter

    Thread
    ...klappt nicht mal mehr der Aufschwung. Sonst hat sie sich aber gut geschlagen bei gerade mal 1,47m Körpergröße...

    youtu.be/itaepb6VOMM
  • Sankt Peter

    Reacted with Like to BouncyBee’s post in the thread „Defying Gravity“.
    Reaction (Post)
    Hier ist mal ein bisschen was zu den Hintergründen des Turnens. Diese Youtube-Mini-Serie dreht sich vor allem um die Entwicklung des Geräteturnens. Dabei ist es nicht einfach irgendein öder Theorieschwall mit viel Fachsimpelei, sondern vor allem eine…
  • BouncyBee

    Posted the thread „Defying Gravity“.
    Thread
    Hier ist mal ein bisschen was zu den Hintergründen des Turnens. Diese Youtube-Mini-Serie dreht sich vor allem um die Entwicklung des Geräteturnens. Dabei ist es nicht einfach irgendein öder Theorieschwall mit viel Fachsimpelei, sondern vor allem eine…
  • BouncyBee

    Replied to the thread Erneute Pause für den Sport?.
    Post
    Jetzt ist der zweite „Lockdown“ auch schon wieder fast vier Wochen alt. Ich habe beschlossen, wieder ins Hometraining überzugehen. Nicht so toll wie in der Halle, aber was solls.:)

    Wie verkraftet ihr das zweite Mal ohne Training? Und wann werden wir…
  • BouncyBee

    Wrote a comment on melolontha’s wall.
    Wall Comment
    Hallo melolontha, herzlich willkommen bei flacflic.de. Wir wünschen Dir viel Spaß hier.

    Es wäre schön, wenn Du Dein Profil mit Leben füllst und Dir einen passenden Avatar gibst.

    Hier kannst Du Dich außerdem kurz vorstellen und auch was zu deinem Avatar…