Search Results

Search results 1-4 of 4.

Zeig uns jetzt Deinen Lieblingsanzug: KLICK
  • Wer kennt das nicht. Wenn die Zwerge mit dem Turnen anfangen ist nach dem Vereinstraining nicht Schluss. Zuhause wird dann jede freie Minute ehrgeizig weiter geübt. Ob auf dem Teppich, an der Reckstange im Garten oder sonst wo. Mit der Zeit lässt das etwas nach, aber die Leidenschaft kennt halt keine festen Traingszeiten. So hört man immer wieder aus dem Umfeld, dass Leute einen Trainingsbalken zuhause haben oder einen Airtrack oder ...Wir haben uns zuhause einen Raum eingerichtet, aber eher für…
  • (Quote from BouncyBee)Und? Hat das geklappt?
  • (Quote from BouncyBee)Du Glückliche.Ich versuche mich jeden Abend mit so einem Ding 15-30 Minuten zu beschäftigen:Der Vorteil ist, dass man da sehr gut selber in die Dehnung gehen kann. Leider nur passive Dehnung - aber besser als nichts.Der größte Schmerz ist aus der Dehnung wieder zurück in die Schlaffi-Position zu gehen. In der Dehnung merke ich aber jede Faser, jede Sehne und jedes Band von der Hüfte bis zur Wade. So weit, wie der Kollege auf dem Bild komme ich noch nicht - bin aber dran das…
  • (Quote from BouncyBee)Klar, aber dafür benötigt man ja noch einen sadistischen Trainingspartner.Das sah bei einer Trainerin auch immer gruselig aus: „mach mir Vorspreizen“ - und dann wurde das Bein des kleinen Mädels sonstwohin gezogen. Die eine oder andere Träne floss da auch mal.