Search Results

Search results 1-2 of 2.

Zeig uns jetzt Deinen Lieblingsanzug: KLICK
  • So blöd es auch klingen mag - für viele ist das wahrscheinlich Pillepalle... Mein größter Wunsch war es schon immer, einen Hocksalto rückwärts aus dem Stand zu können. Irgendwie stelle ich mich dabei momentan noch ziemlich blöd an. Hat jemand Tipps, wie man die Rotation schneller hinbekommt? Ich habe nämlich das Gefühl, dass ich einfach zu langsam drehe.Ansonsten habe ich natürlich auch noch andere Ziele (für jedes Gerät). Am Balken möchte ich einen Rückwärtsbogen mit Hocksalto als Abgang turnen…
  • Wow, das ist viel! Hoffentlich fangen wir alle nicht wieder bei Null an, wenn wir das erste Mal wieder in die Halle können. Mit der Kippe habe ich allerdings auch immer Schwierigkeiten. Das Gefühl für die Geräte wird einfach weg sein, wenn man nicht gerade einen eigenen Balken oder ein Reck zuhause stehen hat.